"Gönn' dir öfter mal eine Auszeit!

Es ist nicht egoistisch, es ist notwendig!

James Parry

Entspannt auf allen Ebenen

Hetzt du noch oder entspannst du schon?


Kommt dir das bekannt vor?
Du hetzt von einem Termin zum anderen - privat wie beruflich, kümmerst sich um dieses und jenes und setzt dabei deine Latte ganz schön hoch. Auch die Anforderungen in Schule/Beruf werden immer größer, gefühlt jeder will etwas von dir und multitasking ist dein ständiger Begleiter. 

Ich kann dich beruhigen - so geht es den meisten Menschen. ;-)
Das heißt aber nicht, dass diese Art zu leben, gesund ist. 

Entspannung ist ein Muss!

Hält der Stress und die damit verbundene Anspannung über einen längeren Zeitraum an, ohne dass man entsprechende Auszeiten einplant, so kann sich dies negativ auf unsere Gesundheit auswirken.

Glaube mir, ich weiß, wovon ich spreche - ich bin selbst jahrelang über meine Grenzen gegangen - Endstation Burnout. 

Auch Entspanntsein muss gelernt werden!

Wer lange auf wertvolle Auszeiten verzichtet, verlernt, sich zu entspannen. Die gute Nachricht: Auch das Entspannen kann man lernen.
Je öfter man sich bewusste Auszeiten zugesteht und je häufiger es einem gelingt, einen Entspannungszustand herbeizuführen, desto effektiver ist die Wirkung auf Körper und Seele.
Auch hier gilt: durch Wiederholen lernt man!

Reise in die Entspannung

Ich biete dir hier Entspannungsreisen an - achtsame Reisen, die dich mit deinem Körper verbinden und dich für einige Zeit deinem Alltag entfliehen lassen.

Lass dich von mir auf einer wundersamen Reise durch deinen Körper begleiten, spüre in dich hinein und finde deine innere Ruhe und Zufriedenheit. Begib dich mit mir auf eine Reise in eine Phantasiewelt und lass die Sorgen hinter dir. 


Vereinbare gleich deinen Entspannungstermin mit mir - per Zoom oder auch in meinem wohl.fühl.raum.
Tel. bzw. WhatsApp: 0677 640 37 9 37

eMail: [email protected]

Ich freue mich auf dich!

P.S.: Wenn du dich einfach mal von mir durch sanfte Berührungen entspannen lassen willst, empfehle ich dir, zwischendurch eine Holistik-Pulsing-Sitzung oder eine Acces Bars-Anwendung bei mir zu buchen. Mehr dazu hier.

FAQ?

Wo finden die Termine statt?

Created with Sketch.

Entspannungs-Einheiten können gerne in meinem wohl.fühl.raum stattfinden, wir können uns aber auch gerne per Zoom treffen.

Wie lange dauert eine Einheit?

Created with Sketch.

Eine Entspannungs-Einheit dauert ca. 30 min.

Wie viele Einheiten brauche ich?

Created with Sketch.

Entspannungs-Einheiten sollten am besten täglich eingeplant werden. Dies können auch kleine Entspannungs-Gesten sein, die ich dir gerne in einem
1:1-Coaching näherbringe.
Geführte Entspannungs-Einheiten wie Entspannungs-Reisen sollten zumindest 1x pro Woche auf deinem Plan stehen. 

Was kostet eine Einheit?

Created with Sketch.

Einzel-Entspannungs-Einheit á 30 min.: € 35

Gruppen-Entspannungs-Einheit - Preis nach Vereinbarung

Bei Buchung von regelmäßigen Entspannungs-Einheiten biete ich auch gerne Package-Preise an.