Das bin ich mit meinen 2 Süssen und dem besten Mann der Welt  :-)

Mein Name ist Marion Kanitsch und ich lebe mit meinem Mann
und meinen 2 wunderbaren Kindern in Eisenstadt.
Wir haben ein Häuschen nahe dem Stadtzentrum, welches wir
mit viel Liebe her- und eingerichtet haben und noch immer tun :-).

Ich liebe es, immer wieder etwas umzugestalten, Neues auszuprobieren und meiner Kreativität freien Lauf zu lassen, nur leider war hierfür die letzten Jahre kaum bis gar kein Platz. Ich habe lange Zeit viel gearbeitet und bin vielerlei "Verpflichtungen" nachgegangen.
Auf MICH habe ich dabei ganz  "vergessen".

Der Weg hierher war nicht leicht, aber ich bin davon überzeugt, dass er sich lohnt! Frei nach dem Motto: "Es ist nie zu spät, etwas Neues zu beginnen!", habe ich nun den Schritt gewagt. Ich "erlaube" mir, mir die Zeit für mich und meine Kunst zu nehmen. 


Jetzt weiß ich, dass ich 2 Dinge brauche, um glücklich  und zufrieden zu sein: meine Familie und Zeit für mich und meine Kreativität :-) 

IKIGAI – DER SINN DES LEBENS